hinter'm Rücken

der 28./29./30.11.2009
ich bin dieses Wochenende das erste Mal wieder mit meiner Freundin richtig losgegangen. am anfang habe ich nicht viel von dem Abend erwartet doch nachher wurde es ein richtig langer Abend. nach Weihnachtsmarkt und essen waren wir in einer kleinen Disco. ich war nachher richtig betrunken und habe zu ihr gesagt ich hätte mal wieder Lust zu tanzen. ich tanze sehr gern, wofür mein freund nie Verständnis oder Motivation gezeigt hatte. obwohl ich mich noch an einem Abend im Februar, am anfang unserer Beziehung erinnern kann, als wir auf einem Geburtstag waren und sehr sehr viel zeit an dem Abend auf der Tanzfläche verbracht haben. eng aneinander. aber mit der zeit hat sich herausgestellt das er das nur um meines Eroberungswillen getan hat, aber nicht weil er es mochte und ich habe mich täuschen lassen. so habe ich mir an dem Abend einen typen der an der Tanzfläche stand angesprochen aber erst mal mit in den Raucherbereich genommen. wie die Situation entstanden ist weiß ich gar nicht mehr genau, aber wir haben geknutscht. und ich habe an dem Abend noch sehr oft geknutscht. aber das war mir so egal. manchmal braucht man einfach Bestätigung für etwas und es sollte egal sein was andere darüber denken. man lebt nur einmal und ich habe mir das Gefühl geholt begehrt zu sein. ich wusste es gibt auch andere Männer im leben. keinen wollte ich wieder sehen. aber ich hab es einfach gebraucht.
ich habe bei meiner Freundin übernachtet und den sonntag auch noch bei ihr verbracht. als ich spät abends nach hause gekommen bin habe ich gesehen das er mich versucht hat anzurufen. aber nur auf der Festnetznummer, obwohl ihm ein anruf auf meinem Handy genauso wenig, also gar nichts, gekostet hätte. am montag Abend hat er mich dann angerufen und mir erzählt dass er unsere Wohnung gekündigt hat. er hatte mir erzählt das er aus dem Mietvertrag wollte und ich hatte überlegt die Wohnung allein weiter zu halten, doch aufgrund meines geringen Gehalts ist mir das nicht möglich. doch das wusste er nicht. und so hat er mich dann vor vollendete Tatsachen gestellt.
bereits 3 Wochen zuvor war er auf einem besuch bei mir um seine post zu holen und wir hatten darüber gesprochen das wir die Nebenkosten noch unter uns aufteilen müssen. außerdem hatte er (und nicht ich!!!) unserem Vermieter unterlagen aus der Renovierung zugesagt, die dieser jetzt einforderte. wir hatten vergessen das zu besprechen und ich habe ihm abends eine SMS geschickt, mit der bitte dass er mich deswegen zurückruft. das hat er nicht getan. als ich ihn dann bei diesem anruf darauf ansprach, das ich die Nebenkosten allein bezahlt habe und ich mich um seine unterlagen gekümmert hatte, mir denen ich eigentlich nichts zu tun hatte, hat er es nicht mal geschafft mir danke zu sagen.

Keine Kommentare: